top of page
Modern Ballet

VERTRAUE DEINER INTUITION

Mit der Sensibilität zum Erfolg: Finde deinen Weg in einer Arbeitswelt, die deine Persönlichkeit und Stärken schätzt.

Sat on the Rocks

9 GRÜNDE

DEINE INNERE STÄRKE ENTDECKEN

Fühlst du dich häufig überfordert oder überwältigt von den Anforderungen deines Jobs?

DEINE ENERGIEQUELLE FINDEN

Bist du oft müde oder kraftlos, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst?

DEINE INNERE BALANCE HALTEN

Hast du Schwierigkeiten, mit negativem Feedback umzugehen oder Kritik anzunehmen?

DEINE SICHERHEIT ENTWICKELN

Fühlst du dich unwohl oder unsicher, wenn du vor anderen Menschen sprechen oder präsentieren musst?

DEINE WERTSCHÄTZUNG ERFAHREN

Fühlst du dich oft unverstanden oder nicht wertgeschätzt in deiner Arbeit?

DEINE EIGENE ZEIT NEHMEN

Fühlst du dich überarbeitet oder ausgebrannt durch deine Arbeit?

DEINE RESILIENZ ERHÖHEN

Fühlst du dich oft unwohl oder gestresst in Konfliktsituationen am Arbeitsplatz?

DEINE ERFÜLLUNG FINDEN

Fühlst du dich unzufrieden oder unerfüllt in deinem aktuellen Job?

DEINE KLARHEIT SEHEN

Du stehst selbst vor einer schwierigen beruflichen Entscheidung, bei der du dir nicht sicher bist, und suchst professionelle Unterstützung?

WAS MEINE KLIENTEN ÜBER MICH SAGEN

patricia_edited.jpg

Stefan ist sehr strukturiert. Genau das hat mir geholfen, Klarheit in mein Thema zu bringen. Mir fehlte der Plan. Das wurde mir im Coaching klar. Seit dem Coaching fällt es mir plötzlich ganz einfach, das zu tun, was ich immer schon tun wollte.

Patricia Hellrigl, Maltherapeutin

Large Theatre

“We know what we are, but not what we may be”

William Shakespeare

KONTAKT

Wenn du noch mehr über Coaching für Hochsensible wissen willst, dann schreib mir eine Chatnachricht oder eine Email. Meine Kontaktdaten stehen ganz unten.

bottom of page