ENTDECKE DEIN GENIE

Genius Coaching mit Stefan

 

GENIUS COACHING

Jeder Mensch ist genial. Manche Menschen haben ihr Genie schon gefunden, viele nicht. Vielleicht spürst du es schon in dir schlummern. Möchtest du es finden?

Genius Coaching unterstützt dich in drei Schritten auf deinem Weg zu deinem Genie:

  • Im Zielcoaching findest zu heraus, wer du bist, was dir wichtig ist, dich motiviert und begeistert, und worin du Sinn findest. Du wirst erstaunt sein, wie gut sich das anfühlt. 

  • Im Potenzialcoaching entdeckst versteckte Fähigkeiten und Ressourcen. Du wirst überrascht sein, was alles in dir steckt. 

  • Im Erfolgscoaching baust du die Hindernisse ab, die dich davon abhalten, das zu tun, was du wirklich willst und beginnst, über dich hinauszuwachsen und dein Genie zu entfalten.

Du wirst Dinge tun, die du vorher nie für möglich gehalten hast.

Jumping Mountain Biker
 
Hiking Path
Modern Ballet
Boxer

ZIELCOACHING

Du arbeitest schon eine Weile, aber weißt nicht, wohin die Reise gehen soll und hast das Gefühl, dass noch viel mehr möglich wäre oder bist du oft gelangweilt im Job und auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Vielleicht hast du in letzter Zeit öfter den Job gewechselt, aber kein Job macht dich wirklich glücklich?

Im Zielcoaching findest zu heraus, wer du bist und was dir wichtig ist. Du lernst zu spüren, was dich motiviert und begeistert, und erkennst besser, worin du Sinn findest. Du wirst erstaunt sein, wie gut sich das anfühlt.

POTENZIALCOACHING

Bist du unzufrieden mit deinem Job, weil du dein Potenzial nicht entwickeln kannst, oder weil du auf einen kleinen Teil deiner Kompetenzen reduziert wirst und deine Entwicklungsmöglichkeiten darauf beschränkt sind? Oder hast du das Gefühl, dass du nicht wirklich gut bist in deinem Job?

Im Potenzialcoaching erkundest du dein volles Potenzial. Du entdeckst dich neu und findest versteckte Fähigkeiten und Ressourcen. Du wirst überrascht sein, wie viel in dir steckt und wie viele Möglichkeiten du hast.

ERFOLGSCOACHING

Du weißt zwar, was du willst, aber es fällt dir schwer, den nächsten Schritt zu tun? Oder werden deine To-do-Listen immer länger statt kürzer und vieles bleibt liegen? Vielleicht hast du dir schon mehrmals vorgenommen, einen neuen Job zu suchen, aber du zögerst, dich auf etwas Neues einzulassen?

Im Erfolgscoaching baust du die Hürden ab, die dich davon abhalten, das zu tun, was du wirklich willst und beginnst, über dich hinauszuwachsen und dein Genie zu entfalten. Du wirst Dinge tun, die du vorher nie für möglich gehalten hast.

 

9 GRÜNDE FÜR STEFAN

Als einziger zertifizierter integrierter Genius Coach (nach EAIC) im deutschsprachigen Raum ist Stefan spezialisiert auf die Begleitung von beruflichen Veränderungsprozessen.

Als Genius Coach unterstützt er seine Klienten mit Leidenschaft dabei, ihr Genie zu erkennen und neue berufliche Perspektiven wahrzunehmen und umzusetzen, und die notwendigen Fähigkeiten dafür zu entwickeln.

Als integrativer Coach kombiniert er die erfolgreichsten Methoden aus verschiedenen psychologischen Schulen. Dadurch verfügt er für jede Problemstellung über eine Auswahl an vielversprechenden Techniken und Modellen.

Als zertifizierter Coach (nach EAIC) nimmt er an regelmäßiger Supervision teil. Im Rahmen der Supervision werden seine Methoden und Ansätze regelmäßig hinterfragt und weiterentwickelt.

Als Mitglied von Mensa Österreich hat er viele Arten von Genies kennengelernt und freut sich bei jedem neuen Klienten auf unerwartete bzw. unentdeckte Talente.

Als selbstständiger Unternehmensberater beobachtet er immer wieder die Entfaltung von Genies bei seinen Kunden.

Als Scrum Master (nach Scrum.Org) und Kanban Professional kennt er die Mächtigkeit von kontinuierlicher Verbesserung und Weiterentwicklung bei Lernprozessen.

Als Diplom-Mathematiker ist er sehr strukturiert und wissbegierig.

Als Diplom-Kaufmann kennt er den Wert von Coaching und weiß, dass es sich für jeden lohnt, der mit einer hier aufgelisteten Herausforderung kämpft und alleine nicht weiter kommt.

 

WAS MEINE KLIENTEN ÜBER MICH SAGEN

 
patricia_edited.jpg

Stefan ist sehr strukturiert. Genau das hat mir geholfen, Klarheit in mein Thema zu bringen. Mir fehlte der Plan. Das wurde mir im Coaching klar. Seit dem Coaching fällt es mir plötzlich ganz einfach, das zu tun, was ich immer schon tun wollte.

Patricia Hellrigl, Maltherapeutin

Large Theatre

“We know what we are, but not what we may be”

William Shakespeare

 

KONTAKT

Wenn du noch mehr über Genius Coaching wissen willst, dann schreib mir eine Email oder ruf mich an. Meine Kontaktdaten stehen ganz unten.