Modern Ballet

FINDE SINN IM BERUF

Werde dir bewusst, was dir wichtig ist im Leben und finde eine Aufgabe, in der du genau das umsetzen kannst.

 
Sat on the Rocks

9 GRÜNDE

DEINE WERTE ERKENNEN

Dein Job raubt dir deine Energie, du bist kraftlos und müde. Du fragst dich manchmal, was das alles für einen Sinn hat?

DEINE MOTIVATION ENTDECKEN

Du hast in den letzten Jahren vielleicht öfter den Job gewechselt, aber kein Job macht dich wirklich glücklich oder du kannst dich nach einiger Zeit immer weniger motivieren zu arbeiten?

DEINE TALENTE ENTFALTEN

Du bist es leid, dass du auf einen kleinen Teil deiner Kompetenzen reduziert wirst, oder deine Entwicklungsmöglichkeiten sind zu sehr auf ein Gebiet beschränkt?

DEINE LANGEWEILE ÜBERWINDEN

Dir ist schnell langweilig und ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen oder du fühlst dich nicht gefordert?

DEINE POTENTIALE ENTWICKELN

Du bist unzufrieden in deinem Job oder hast das Gefühl, dass du nicht dein ganzes Potenzial entwickeln kannst?

DEINE INITIATIVE STÄRKEN

Du weißt vielleicht schon, was du willst, aber es fällt dir schwer, den nächsten Schritt zu tun? Irgend etwas hält dich davon ab, und du weißt nicht was oder du lässt dich leicht ablenken und so bleibt vieles liegen?

DEINE HEMMUNGEN ÜBERWINDEN

Du hast dir schon mehrmals vorgenommen, dich beruflich zu verändern, aber du zögerst, dich auf etwas Neues einzulassen, weil du dir nicht sicher bist, dass es das richtige für dich ist?

DEINE KOMMUNIKATION VERBESSERN


Du fühlst dich oft missverstanden von deinen Kollegen, und vielleicht fühlt sich dein Chef von dir bedroht oder nimmt deine Vorschläge nicht richtig ernst?

DEINE KLARHEIT FINDEN

Du stehst selbst vor einer schwierigen beruflichen Entscheidung, bei der du dir nicht sicher bist, und suchst professionelle Unterstützung?

 

WAS MEINE KLIENTEN ÜBER MICH SAGEN

 
patricia_edited.jpg

Stefan ist sehr strukturiert. Genau das hat mir geholfen, Klarheit in mein Thema zu bringen. Mir fehlte der Plan. Das wurde mir im Coaching klar. Seit dem Coaching fällt es mir plötzlich ganz einfach, das zu tun, was ich immer schon tun wollte.

Patricia Hellrigl, Maltherapeutin

Large Theatre

“We know what we are, but not what we may be”

William Shakespeare

 

KONTAKT

Wenn du noch mehr über Sinncoaching wissen willst, dann schreib mir eine Chatnachricht oder eine Email oder ruf mich an. Meine Kontaktdaten stehen ganz unten.